Erfolg für Theater beim Dartsturnier

Erfolg für Theater Hörbranz beim Dartsturnier in Hohenweiler (04.2024)

Die Freude war riesengroß als wir beim 1. Leiblachtaler Ortsvereine Dartsturnier am 19. April beim DC Phönixx den 1. Platz bei den Damen erspielten. 

In einer großartigen Atmosphäre, die von Fröhlichkeit und Spannung geprägt war, zeigten unsere Spielerinnen und Spieler ihr Können im HOKUS in Hohenweiler. 

Es wurde gelacht, gescherzt, aber vor allem hart gekämpft. Besonders erfreulich ist, dass unsere Obfrau Sonja Geiger die entscheidenden Würfe gespielt hat. 

Die Mitglieder freuten sich sehr über den Sieg und feierten den Erfolg ausgelassen.


Neue Mitglieder gesucht!

Die Hörbranzer Theaterorganisation lädt herzlich dazu ein, Teil unserer nächsten aufregenden Herbstproduktion zu werden! Egal, ob jung oder alt, weiblich oder männlich, mit oder ohne Bühnenerfahrung – wir suchen nach engagierten Menschen, die mit uns gemeinsam die Bühne zum Leben erwecken möchten.

Unsere kommende Produktion verspricht ein unvergessliches Theatererlebnis zu werden, und wir möchten, dass ihr Teil davon seid! Egal, ob ihr schon immer von der Bühne geträumt habt oder einfach nur neugierig seid, wir heißen alle herzlich willkommen!

Theaterfamilie

Wir glauben fest daran, dass die Vielfalt unserer Mitglieder unsere Stärke ist. Jeder Einzelne bringt seine eigenen Talente und Perspektiven ein, und das macht unsere Aufführungen einzigartig und bereichernd.

Wenn ihr also Lust und Interesse habt, Teil unserer Theaterfamilie zu werden und gemeinsam mit uns auf der Bühne zu stehen, dann zögert nicht, euch bei uns zu melden! 

Nehmt eure Chance wahr, eure Leidenschaft für das Theater zu entfachen und gemeinsam mit uns unvergessliche Bühnenmomente zu schaffen! 

Kontakt Theater Hörbranz

Obfrau Sonja Geiger

Tel. 0664 36 48 495 

Mail E-mail senden

Web: www.theater-hoerbranz.at


  • Veröffentlicht: 27. Mai 2024
  • Autor: Brigitte Tuttner
  • Quelle: Theater Hörbranz