Farbenrohes "Discofeeling" zum Schulschluss

School-Out-Party im Leiblachtalsaal (03.07.2024)

Faschingsversprechen eingelöst: Coole Party zum Schulschluss 2024 im Hörbranzer Leiblachtalsaal. © Christan Fetz

Aufgrund des Erfolges im Vorjahr und weil Andreas Kresser bei der Bürgermeisterabsetzung im Fasching von den Kindern des Prinzenpaargefolges aufgefordert wurde, die Hörbranzer Kids zu einer Party einzuladen, lud der Gemeindechef alias "DJ Bürgi" am 03. Juli zur großen School- Out-Party in den Leiblachtalsaal

Bilder zur Party haben wir für euch in unserer Fotogalerie.

Zusammen mit Nachwuchstalent "DJ Jantastik" an den Beleuchtungsreglern verwandelten die beiden die Leiblachtalsaalbühne in eine blitzende Discoarena. 

Zahlreiche Kids nutzten die Gelegenheit den Abend kurz vor Ferienbeginn zusammen zu verbringen und eine coole Schulschlussparty mit Discofeeling zu feiern.

Reges Treiben

Der Eintritt und die Getränke waren frei, das Gefolge des Prinzenpaares versorgte das junge Publikum an der Bar mit Getränken. Am Eingang erhielten alle Gäste ein Neonarmband, das auf der Bühne im Kunstlicht leuchtete. 

Auf der Tanzfläche herrschte ein reges Treiben, einige närrische Gefolgsleute sowie Prinzessin Desiree und Prinz Florian tanzten fleißig mit. 

School-Out-Party im Hörbranzer Leiblachtalsaal: Show mit der "Einrad-Gang" der Mittelschule (03.07.2024)Applaus für "Einrad-Gang"

Neben Stroboskopblitzen, Nebelfontänen, farbigen Leuchten, Neonlicht und Top-Sound mit tiefen Bass lieferte die Einrad-Gang der Mittelschule mit Lehrer Gerhard Scholler eine beeindruckende Performance ab und erntete dafür stürmischen Applaus. 

Stimmungsvolles Event

Als weiteres Highlight: Beim Titel zu „99 Luftballons“ von „Nena“ wirbelten echte Luftballons auf die Tanzfläche. 

Das Prinzenpaar bedankte sich bei ihrem Gefolge, bei der Marktgemeinde, bei DJ Bürgi und DJ Jantastik, bei den Hörbranzer Raubrittern sowie bei allen Helfern für das stimmungsvolle Event. 

School-Out-Party im Leiblachtalsaal Hörbranz (03.07.2024)

Ordentlich ins Zeug gelegt

An diesem Abend wurde den Hörbranzer Kids eine coole Abschlussparty geboten. 

Die Leiblachtalsaalbühne war perfekt vorbereitet wie bei einer regulären Abendveranstaltung, beide DJ´s legten sich ordentlich für die Kinder ins Zeug.

Es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert, die jungen Hörbranzerinnen und Hörbranzer bewiesen, dass auch sie schon Party feiern können und die Aktion hoffentlich auch nächstes Jahr eine Fortsetzung finden. 

  • Veröffentlicht: 04. Juli 2024
  • Autor: Christian Fetz
  • Quelle: Gemeindereporter