Karate Hörbranz

KARATE
Karate Hörbranz

KARATE HÖRBRANZ macht es sich zum Ziel, viele Menschen für Karate zu begeistern ... denn, Karate kann jeder lernen!

Es spielt keine Rolle wie alt man ist. Auch körperliche Einschränkungen sind kein Hindernis. Karate macht keinen Unterschied.

Und aus diesem Grund bieten wir auch verschiedene Möglichkeiten Karate zu ERFAHREN. Von der Spielgruppe für unsere ganz Kleinen ab 4 Jahre bis zu den Masters 50+ und 60+. Von den Gesundheitsorientierten bis zu den Kampfkünstlern. Wir zwingen niemandem unser System auf, wir bieten einen vielfältigen Zugang zu unserer Leidenschaft KARATE.

Ein sehr großes Anliegen ist uns Gewaltprävention - deshalb bieten wir regelmäßig Selbstverteidigungskurse und Gewaltpräventions-Workshops u.a. in Schulen und Firmen an.

Lerne uns kennen und mach dir einen Eindruck von unserer Arbeit! Wir freuen uns über deinen Besuch. Schreib uns einfach und du erfährst noch viel mehr!

E: office@karate-hoerbranz.at

Kontakt

Ansprechpersonen

Präsident

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

- SELBSTVERTEIDIGUNGS-KURSE

- Gewaltprävention

- Karate Anfängerkurse für alle Altersstufen und für Familien

- Karate Kurse für Fortgeschrittene

- Karate im Altersheim

- Fitness und Gesundheit

- Karate Kids (ab 4 Jahren)


Branchen

  • Sport

ZVR-Nummer

431508582