Repertoire an Musik, Gesang und Tanz

Jahreskonzert Musikschule Leiblachtal (26.04.2024)

Am Freitag, den 26. April lud die Musikschule Leiblachtal zum großen Jahreskonzert 2024 in den Leiblachtalsaal ein. 

Die einmalige Gelegenheit so viele junge Künstler mit ihrem breitgefächerten Repertoire an Musik, Gesang und Tanz zu genießen, ließen sich nicht nur Verwandte und Freunde der Musikschüler entgehen. 

Bilder zum Konzert haben wir für euch in der Fotogalerie

Voller Saal

Auch zahlreiche weitere Musikliebhaber, darunter Vizebgm. Stefan Fischnaller, Musikschulobmann Georg Bantel mit Gattin Monika, Wolfram Baldauf (Obmann Vorarlberger Blasmusikverband) und Altbürgermeister und Gründungsmitglied der Musikschule Leiblachtal Severin Sigg, wurden durch Musikschuldirektor Markus Feurstein begrüßt. 

Das Team der Musikschule freute sich über einen vollen Leiblachtalsaal , wo den Gästen ein hochkarätiger und abwechslungsreicher Konzert- und Kunstabend geboten wurde. 

Jahreskonzert Musikschule Leiblachtal (26.04.2024)Begeisterung

Mit ihren Leistungen und dem Engagement überzeugten die Musiker, Sänger und Tänzer und ernteten begeisterten Applaus für ihre Auftritte im Scheinwerferlicht. 

Der gelungene Abend unterstrich ein weiteres Mal den ausgezeichneten Ruf der Musikschule Leiblachtal. Die Lehrerinnen und Lehrer können mehr als stolz auf ihre Künstlerinnen und Künstler sein. 

Auch das Publikum zeigte sich in der Pause, in der Mitglieder des Hörbranzer Musikvereins die Leiblachtalsaalbar bewirteten, und am Ende des Konzerts begeistert von den Darbietungen.

Jahreskonzert Musikschule Leiblachtal (26.04.2024)

Jahreskonzert Musikschule Leiblachtal 2024 (26.04.2024)

Jahreskonzert Musikschule Leiblachtal 2024 (26.04.2024)

  • Veröffentlicht: 16. Mai 2024
  • Autor: Christian Fetz
  • Quelle: Gemeindereporter