Anfang Mai trafen sich über 60 KneippianerInnen bei der Kneippanlage in Diezlings um die Eröffnung der Wassertrete 2026 zu feiern.
An einem sonnigen, strahlenden Maitag wurde dieses traditionelle jährliche Treffen begangen.
Bestens auf die Beine gestellt
Die operative Ausrichtung des Festes mit der Aufstellung des Festzeltes, der Vorbereitung der Grillzutaten sowie das Engagement der musikalischen Begleitung durch Ferdl und Sepp hat unser „Wassertrete-Chef“ Josef Rupp mit seinem Team bestens auf die Beine gestellt.
Obmann Dr. Elmar Marent begrüßte die zahlreichen KneippianerInnen und überbrachte die Grüße des verhinderten Bürgermeisters Andreas Kresser.
Er dankte dem Organisationsteam und seinen Vorstandskolleginnen und Kollegen für die tatkräftige Mitarbeit und überreichte Josef für seine mustergültige Vorarbeit ein kleines Präsent.

Fitness der Mitglieder
„Solche Zusammenkünfte", so Elmar Marent, „bieten hervorragende Gelegenheit zu Gesprächen und Sozialkontakten. Erfreulich ist, dass viele Teilnehmende den Weg nach Diezlings mit dem Fahrrad zurückgelegt haben."
Es sei ein deutliches Zeichen der Fitness der Kneipp- Vereinsmitglieder, so der Obmann weiter.
Für das lukullische Wohl sorgten Dietmar Mattle am Grill und einige Damen und Herren des Kneipp-Aktiv Clubs.
Kontakt/Anfragen
Obmann Dr. Elmar Marent
Tel.: +43 664 2525950
Mail: E-mail senden
