Reparaturcafé Leiblachtal

Sonstige
Reparaturcafe Leiblachtal

Reparaturcafe Leiblachtal bietet Mehrwert

Alte Schreinerei: Forum Leiblachtal (ehem. Salvatorkolleg Hörbranz)Jeden dritten Freitag im Monat herrscht viel Umtrieb in der alten Schreinerei im Forum Leiblachtal (ehemaliges Salvatorkolleg). 

Gleich mehrere fachkundige Personen versuchen hier zusammen mit den Besucherinnen und Besuchern, die reparaturbedürftigen, handlichen Alltagsgegenstände wieder fit zu machen. 

Gestartet wurde der kostenlose Service in der Region erstmalig im Januar 2023. Einerseits kann zur Freude der Hilfesuchenden oftmals die Lebensdauer des Produktes verlängert werden und andererseits ist die Dienstleistung ein wertvoller Beitrag in punkto Ressourcenverbrauch und Abfallvermeidung. 

Öffnungszeiten 

Die konkreten Öffnungszeiten der Einrichtung findest du schon vorab in der Übersicht zu den eingetragenen Veranstaltungen/Termine in Hörbranz.

Kontakt

  • VCardvCard
  • AdresseLochauer Straße 107, 6912 Hörbranz

Öffnungszeiten


7 Tage oder länger geschlossen

Ansprechpersonen

Ansprechperson

Branchen

  • Sonstige

Lageplan