Neue Saison für FC Hörbranz

Fußball

Nach einer langen Winterpause und mehreren Wochen intensiver Vorbereitung startet unsere erste Kampfmannschaft in die Rückrunde der Eliteliga. 

Nichts anderes als den Klassenerhalt hat Trainer Matthias Koch als Ziel für die Rückrunde ausgegeben und ein dementsprechend straffes Vorbereitungsprogramm gestaltet.  

Zu Beginn der Meisterschaft sind wir zu Gast bei der zweiten Mannschaft des SC Austria Lustenau, welche ebenfalls im Abstiegskampf hängen. 

Im ersten Heimspiel erwarten wir den FC Nenzing auf unserer Anlage am Sandriesel. Wir freuen uns auf eure Unterstützung! 

Nachwuchstrainer mit neuen Ziptops ausgestattet

Als Dank für die oft schon jahrelange, hervorragende Arbeit mit unserem Fußballnachwuchs wurden unsere NachwuchstrainerInnen mit neuen Trainingspullovern ausgestattet. 

Die NachwuchstrainerInnen legen den Grundstein in der fußballerischen Entwicklung und sind wesentlicher Bestandteil unserer Vereinslebens. 

Gleichzeitig sorgen sie mit ihrer Arbeit dafür, dass wir auch in Zukunft ein starkes Gerüst von Eigenbauspielern in die Kampfmannschaften integrieren können. 

Ein Dank gilt den Sponsoren Frima Spenglerei, Sport Roman Lindau und RUPP FOOD Austria. Die Bilder im Bericht wurden uns von Armin Jacobs, dem Meisterfotograf in Lindau, bereitgestellt.

Probetrainings

Möchte auch Ihr Kind Fußball spielen? Dann treten Sie gerne mit unseren TrainerInnen in Kontakt. Probetrainings sind jederzeit nach Absprache möglich. 

Die Telefonnummern sind auf unserer Webseite www.fchoerbranz.at unter dem Reiter Trainer frei zugänglich. 

Derzeit betreuen folgende  TrainerInnen unseren Nachwuchs. 

Die Trainingszeiten und die Portraits der TrainerInnen können dem Anhang (PDF) als Auszug (hörbranz aktiv, April 2024) entnommen werden. 


Kommende Heimspieltermine des RUPP FOOD Austria FC Hörbranz

1. Kampfmannschaft ZeitGegner
06. April17.00 UhrFC Nenzing
20. April 17.00 UhrFC Alberschwende
01. Mai15.00 UhrFC Lustenau
04. Mai17.00 UhrFC Rotenberg
1b KampfmannschaftZeitGegner
20. Mai14.45 UhrHochmontafon 1b
28. Mai17.00 UhrRätia Bludenz 1b
U16ZeitGegner
06. April14.45 UhrFC Höchst
21. April 17.00 UhrSV Lochau
05. Mai16.00 UhrRW Rankweil 
U14ZeitGegner
06. April12.45 UhrVFV Mädchen
28. April 15.00 UhrTSV Altenstadt 
U11ZeitGegner
06. April09.30 UhrViktoria Bregenz
21. April 15.15 UhrSCR Altach
05. Mai14.15 UhrAdmira Dornbirn
U10ZeitGegner
06. April 11.15 UhrFC Alberschwende
21. April 13.45 UhrVorderwald
28. April 13.00 UhrViktoria Bregenz

U8-Heimturnier am 21. April ab 10.30 Uhr

  • Veröffentlicht: 27. März 2024
  • Autor: Johannes Bitsche
  • Quelle: FC Hörbranz